Kontakt
Links
Impressum
Datenschutz
 

Telefon: 033845/310070
Mobil: 0173/3808215
Beelitz und Berlin


"Und plötzlich weißt Du,
es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen."
Meister Eckhart


Impressum

Praxis für Sehgal-Homöopathie

Praxisadresse: Claudia Hille-Eix
August-Bebel-Str. 47, 14547 Beelitz

Postadresse: Claudia Hille-Eix
Astrid-Lindgren-Platz 3, 14822 Borkwalde

webseite: Heilpraxis-Hille.de
e-mail: info@Heilpraxis-Hille.de
Telefon: 033845/310070

Steuer-Nummer.: 18/346/65869

Finanzamt Brandenburg

Gesetzliche Berufsbezeichnung: Heilpraktiker (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Berufsordnung: Nachzulesen im Internet unter http://www.bdh-online.de/178.0.html

Zuständige Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt in Berlin

Tag der amtsärztlichen Überprüfung: 8.4.97

Behördliche Zulassung durch Gesundheitsamt in: Meißen


Disclaimer, Links zu/von anderen Internetseiten


Ich bemühe mich, auf meinen Internetseiten richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen.
Ich übernehme jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen.

Dies gilt auch für alle Links, auf die diese Internetseiten direkt oder indirekt verweisen und insbesondere für Links von anderen Internetseiten auf meine. Da ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten - mit Ausnahme von Links auf meine eigene Internetseiten.
Ich hafte nicht für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die aufgrund von (Fehl-) Informationen entstehen, die auf diesen Internetseiten bereitgehalten werden.


nach oben